Mädchen anfreunden Schule?

1 Antwort

Versuche sie Abzupassen wenn die Schule aus ist und sprich sie einfach an und sag so was wie Hey wie geht's finde du siehst nett aus. Ich fände das voll cute. Aber mach bitte nicht einen auf super cool außer wenn sie auch so ist, das finde ich sowas von uncool. Wenn sie dich aber komisch anguckt dann geh lieber wieder.

Wenn ihr dann so Smalltalk hattet kannst du versuchen Augenkontakt zu haben in der Pause oder so