wie soll ich sie anschreiben?

5 Antworten

Hallo bandouka, frage sie direkt: „tanzen gehen?“, frag sie, ob sie mit dir ausgehen will, tanzen („Hi, …………..möchtest du mit mir heute/am Samstag tanzen gehen?“)spazieren, auf einen Trink, einen Kaffee, beim Tanzen braucht man nicht viel reden, ist so zu laut, bei Körperkontakt beim Tanzen zeigt sich rasch, wer zusammenpasst, ob die Chemie stimmt, Anlächeln, liebevoll Anschauen, zärtliche Berührungen beim Tanzen sagen manchmal mehr als Worte, viel Glück :)maya22

Hi, Du siehst es als unnützlich, ist es aber nicht.

Such dir irgendwas raus, worüber du mit ihr reden kannst, fang dann einfach mit Hi an, wenn sie online ist, warte auf ihre Antwort und mach eine Aussage / Frage.

Ich hab's von mir aus so gemacht, hat mich ewige Überwindung gefordert, aber funzt bis jetzt gut. Ich bereue es nicht.

Bei mir hatte "das Mädchen" mir im Sportunterrich einen Football gegen den Finger geworfen (ich fands toll :D weil ich dann ein Thema hatte). wir haben uns dann unterhalten (auf keinen Fall böse falls sie was getan haben solte und dich nicht bemitleiden) Die meisten Mädchen sind offen und genauso schüchtern, Außerdem sehen sie es nicht als "Direkte Liebe" sondern als freundliche Unterhaltung.

Wir sind zur Zeit gut befreundet und wenn du oder ein anderer Leser mir noch ein Tipp geben kann um ihr in anderer Sicht näher zu kommen, kann vlt. mal bei meiner Frage vorbeischauen :D

Ich bin selber ein mädchen umd ich wünsche mir dass der boy auf den ich steh mich anschreibt und ich persönlich finde es besser wenn mädchen von junds angeschtieben werden

SiWos99  10.01.2015, 18:58

Würdest du denn nicht direkt denken das der Typ was von dir will er dich einfach so anschreibt

heyy alles fit??

klaa beii diia??

yoa auch was machse so?? :D

nix und du??

chatten chilln musim hören ..

usw lass daraus n gespräch machen

FinkHD  31.03.2015, 12:57

Das ist der beste Weg!!! :D

Schreib einfach: naa du wie gehtz?

:) so schwer ist das ja nit xD

bandouka
Beitragsersteller

naja soviel zum thema nützlich .. ;)