Soll ich sie ignorieren, um aus der friendzone rauszukommen?

6 Antworten

Du solltest dich rar machen und ihr nicht hinterher laufen.

- es gibt keine Friendzone, entweder hast du eine Beziehung oder du hast keine

- den Menschen zu ignorieren , in den man verliebt ist, ist ziemlich unklug

- rede mit Ihr, wenn Sie keine Beziehung möchte, musst du das akzeptieren

Also, Mädchen hassen es nicht beachtet zu werden. Wir müssen immer Nr 1 sein. Aber hinterher rennen würde ich ihr jetzt auch nicht. Sei einfach offen und ehrlich und frage sie einfach ob sie denkt ihr könnten irgendwann mehr als nur gute Freunde sein. Wenn Sie nein sagt, dann liegt es an dir, ob du dann noch mit ihr befreundet bleiben willst oder nicht. Ignorieren rate ich dir aber nicht, weil es einfach total der "Fuckboy" move ist.

sadasdsd23
Beitragsersteller

Das komische is ja, dass alle sagen sie mag mich, findet mich hübsch und ein Freund hat sie auch mal gefragt ob sie denke, dass aus mir und ihr was werden könnte, aber sie gibt mir einfach nicht das gefühl. Gestern z.b war eine Party und jedesmal wenn ich zu ihr und ihren Freundinnen gekommen bin ist sie weggegangen. Ich verstehs einfach nicht. ich muss auch immer die Konversation anfangen, ich meine ich bin zwar ein Mann aber man muss doch nich immer den ersten Schritt machen ...  Daher denk ich halt sie hat dass alles nur aus höfflichkeit gesagt um mich nicht zu verletzten :/

Princessll  19.02.2017, 20:26

Hm, ja da verstehe ich sie leider auch nicht. Ich würde es jetzt nicht unbedingt machen. Klar hängt man immer bei den Freundinnen und redet hin und her. Aber das ist sehr komisch. Wie alt bist du denn?

sadasdsd23
Beitragsersteller
@Princessll

Ich bin 15 sie auch btw. Aber ich denke mir wenn sie wirklich interesse an mir hat, dann sollte sie mal zu mir kommen. Ich meine ich hab ihr eine Rose gekauft am Valentinstag, hab sie ins Kino eingeladen, versuche immer wieder ein Gespräch mit ihr anzufangen, hab ihr gebeichtet, dass ich in sie verliebt bin. Also ich finde mehr kann man doch nicht machen, also wenn sie mich wirklich"mag" dann sollte sie zu mir kommen. So meint ich das halt auch mit dem ignorieren ^^ Einfach nicht mehr zu ihr gehen, wenn sie dann zu mir kommt dann zeigt sie ja interesse aber solange sie nicht von alleine zu mir kommt, denk ich, schreib ich sie auch nicht mehr an/snappe nicht mehr mit ihr etc :/

Naja ignorieren ist auch keine Lösung.  Dadurch machst du dich nicht gerade interessant.

Aber renn ihr nicht hinterher.

sadasdsd23
Beitragsersteller

Ich wollt sie ja auch nicht wirklich ignorieren nur halt nich mehr zu ihr gehen. Ich meine wenn sie wirklich interesse an mir hat, dann müsste sie auch zu mir kommen. Ich find ich hab genug erste Schritte gemacht, hab ich gesagt dass ich in sie verliebt bin. jetzt ist sie an der Reihe. Wenn sie wirklich was von mir will, soll sie mal zu mir kommen oder ?

Ich glaube dein Freund ist selbst in deiner "Freundin" verliebt. Nein das ist keine Friendzone,wenn sie dich magt, dann magt die dich ;-)

sadasdsd23
Beitragsersteller

Nein das denk ich nicht ^^ Aber es fühlt sich so an, ich meine ich kann doch nicht die ganze Zeit den ersten Schritt machen. Wenn sie mich "mag" dann müsste sie doch auchmal eine Konversation starten, aber das tut sie nicht. Ich muss immer auf sie zugehen. Ich hab einfach kb mehr darauf und will jetzt denk ich erstmal Abstand halten. Aber ich will auch nich dass sie mich hasst, weil ich sie ignoriere :/