Wie soll ich reagieren, wenn ich merke, dass ich Gefühle verliere?

4 Antworten

Wenn du sie liebst hast du Gefühle , redet findet Lösungen , macht Dates , unternimmt was , wenn du keine Gefühle hast und es nicht mehr klappt zu 100% dann trenn dich um guten mit ihr und redet

beste Lösung

Wer aufgibt ist ein Feigling

ansprechen und Lösungen finden

wenn sie dich immernoch wie an Tag 1 liebt wird sie versuchen er zu retten

Jede Beziehung durchgeht eine schwierige Phase nachdem die Anfangs verliebten Phase vorbei ist. Ihr seid jetzt in dieser Phase wenn es klappen soll müsst ihr schauen das ihr weiter macht und zusammen hält. Wenn die Gefühle echt sind wird auch diese Phase vorbei gehen. Wenn du denkst du hast da keine lust zu und willst es nur leicht haben dann tu euch beiden einen gefallen und beende es.

Beziehung haben Höhen und Tiefen