Liebt er mich - hat sein Baby und Schatz eine Bedeutung?

4 Antworten

Hmm.. Kann beides sein. Es kann etwas bedeuten, aber kann auch nichts heissen. Ich bin 16 und schreibe auch ein paar mädchen schazz oder schätzchen auch solchen die ich gar nicht mag(bsp: schätzchen f|ck dich oder so) ich denke aber eher das er dich mag

Ja klar sonst würde er es au net schreiben! Er wartet darauf dass du ihn fragst ob er auf dich steht

Naja dem zufolge scheint er ja relativ eindeutige Absichten zu haben, aber ob es Liebe ist glaub ich weniger, höchstens was die heutige Jugend Liebe nennt ist rummachen ;D also ich wette das er dich aufreißen will, so wie er sicht artikuliert :D

ottjenalldag  25.11.2018, 15:47

Warum "heutige Jungend"? Das ist wohl zeitlos, und gilt für jede Generation :)
Ich bin heut 53, und in dem Alter war es halt so, damals wie heute.

Frag ihn mal... ich kenne aber auch einige jungen die mich bae etc. Nennen...