Wie soll ich reagieren und handeln?

1 Antwort

Kommt natürlich drauf an was du gemacht hast. Wenn es wirklich was schlimmes war dann würd ich ihm an deiner Stelle den Freiraum geben den er braucht. Er hat ja gesagt er will dich nicht verlassen also liebt er dich ja noch. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Gib ihm Zeit und dann siehst du eh wie er mit der Situation umgeht. Entweder er verzeiht dir oder nicht, aber egal wie er entscheidet du musst seine Entscheidung respektieren.

Stimekek
Beitragsersteller

Zuerst sagte er das er vielleicht 1-2 monate braucht bis er sich beruhigt

dann hab ich mich entschuldigt und ihm gesagt das ich es nie wieder tue.

er meinte dann das zwar nicht alles gut ist aber wir später reden.

ich sagte ich möchte nicht so lange warten

er meinte wir reden später

wann ist später

Linchen9900  28.09.2024, 18:49
@Stimekek

Ich weiß, dass du nicht so lange warten willst. Ich bin wenns um sowas geht auch immer sehr ungeduldig. Aber versuch mal dich in seine Situation zu versetzten. Wenn du an seiner Stelle wärst, würdest du ihm da sofort verzeihen oder würdest du auch ein bisschen Zeit für dich alleine brauchen? Vielleicht würdest du das ganze schneller verarbeiten, aber jeder ist unterschiedlich und wenn er mehr Zeit braucht musst du ihm die auch geben. Wenn du ihn zu was drängst kann es sein dass du ihn damit eher wegstößt.

Nitzer256  28.09.2024, 19:10
@Linchen9900

Aber er meinte ja später am ende statt 1-2 monate

also ist das nicht so lange ?