Wie soll ich reagieren auf Menschen die mir Kommentare abgeben?

6 Antworten

Ich würde Mal deine Attitude ändern. Du kannst Menschen nicht nur über aussehen und gepflegtheitsgrad definieren.

Lola988
Beitragsersteller

Naja mit Fettigen Haaren ungepuzten Zähnen in die Schule zu kommen und andere als Hässlich zu bezeichnen ist ja nicht grad normal

netrain  27.09.2019, 01:20
@Lola988

Hört sich an, als wären das Hexen, Zombies oder Vampire 😅

Ein bisschen abgehoben klingst du ja schon. ^^

Würde mich brennend interessieren wie du aussiehst.

Und um deine Frage zu beantworten: Pass nicht ständig auf die Gefühle anderer auf. Natürlich sollst du niemanden grundlos verletzen, aber wenn dir jemand ans Bein pisst, dann muss er auch mit einem Konter rechnen. So wie man in den Wald ruft usw...

Lola988
Beitragsersteller

Ich möchte das niemand mein Gesicht auf der Website sieht aber also ich hab wirklich nichts wo man sagen würde es ist hässlich. Es trifft mich einfach extrem das mich Frauen dermaßend versuchen zu erniedrigen das ist so krank ich kann das nicht beschreiben meine eigene Klassenkameradin die ständig mit mir abhängen will schaut mich an während ich Bilder mache und sagt aus dem nichts Hässlich wie soll ich auf sowas reagieren ?

ismiregal7777  27.09.2019, 01:12
@Lola988

Wenn du schon darüber nachdenken musst, dann ist das ein bisschen problematischer. Ich würde ihr direkt was an den Kopf werden wie „schau doch mal in den Spiegel du ungepflegte Schabracke.“

ismiregal7777  27.09.2019, 01:13
@Lola988

Das kommt aber auch ziemlich selbstverliebt, wenn man in der Schule sitzt und Selfies macht. 😅

netrain  27.09.2019, 01:16
@ismiregal7777

Schätze deine Verhalten wirkt für andere arrogant, eingebildet, auch wenn du es nicht so meinst. Man greift dich auch an, weil man neidisch ist.

Lola988
Beitragsersteller
@netrain

ja aber keine Ahnung langsam hab ich soviel Wut in mir das ich auf die Draufspringen könnte

Finde es gut dass du selbstbewusst bist! Das ist wirklich nicht selbstverständlich - pass auf dass es trotzdem alles im Maß ist, auch wenn du attraktiv bist musst du dir vor Augen halten, dass das nicht alles ist was du bist, genauso wie andere mehr sind als nur unattraktiv.. Das ganze Kommentieren hat wahrscheinlich irgendeinen Ursprung den ich und du vielleicht auch nicht kennst.

Lola988
Beitragsersteller

Guck mal ich sag zu diesen Mädchen du bist echt schön hast schöne Augen bla bla weil ich manchmal so ein Hass verspüre aber das die mir zeigen und langsam bin ivh so gernervt ich kann nicht mehr damit umgehen ich lächel und sag nix dazu ich bin überhaupt nicht arrogant sogar eher das gegenteil

netrain  27.09.2019, 01:13
@Lola988

Das war sehr unverständlich! Geht der Hass den du spürst von dir aus? Oder spürst du den im Aussen? Wieso sagst du, dass sie schöne Augen habe? Habe ich nicht verstanden.

Lola988
Beitragsersteller
@netrain

Manchmal merke ich wie die gegenüber mir ein Hass empfinden die beschweren sich über meine Noten in der Schule und weil ich will das die mich in ruhe lassen mache ich diesen Menschen Komplimente und kriege immer als Antwort „ Hätte ich die Zeit mich zu Schminken wie du wäre ich eine Bombe „ was soll ich drauf antworten wie soll ich drauf reagieren

Du hast so ein Hübschen Freund also musst du doch einen guten Charakter haben

Daran sehe ich erstmal nichts Schlimmes?

die mich ständig schlecht reden möchten oder Hässlich

ignorieren, die Hur****hne

Lola988
Beitragsersteller

Aber das war halt sehr Sarkastisch gemeint und das ist nur 1 vin vielen Beispielen

Hallokomma  27.09.2019, 01:23
@Lola988

Also soll es meinen, dass dein Freund nicht hübsch ist und du einen schlechten Charakter hast?

Belastend jedenfalls. Ich verstehe diese Leute auch nicht.

Lola988
Beitragsersteller
@Hallokomma

Nein die B.... will meinen das mein Freund Geil ist und mich genommen hat wahrscheinlich weil ich einen guten Charakter habe und hässlich bin 😁

Hallokomma  27.09.2019, 01:41
@Lola988

Den Neid kann man als Kompliment sehen

Hätte ich die Zeit mich zu Schminken wie du wäre ich eine Bombe

Ist ja echt herablassend. Und das auch noch nach Argumenten deinerseits. Keine Ahnung, wie du auf sowas reagieren könntest, außer dich nicht mit ihnen zu beschäftigen

Gibst du dir vielleicht zu viel Mühe? Weniger/schlichteres Make-up nehmen?

Wann hat das angefangen?

Lola988
Beitragsersteller
@Hallokomma

Bin neu in der Klasse

und ich Schminke mich nicht soo viel ganz normal

Sie einfach eifersüchtig auf, du klingst aber selbst auch nicht so nett, versuch mal nicht arrogant zu wirken und alles aufs Äußere reduzieren, dann werden dich die Menschen auch mehr respektieren.

Lola988
Beitragsersteller

Ich bin sehr lieb und nett aber das war zu viel keiner kann in meine Beziehung sein Senf abgeben

CaN04  27.09.2019, 01:11
@Lola988

OK. Dann solltest du dich wehren ohne dass ihr euch aber gegenseitig die Haare rupft.