Wie soll ich nur eine Ausbildung machen?

4 Antworten

Durchziehen und machen - ohne es probiert zu haben kannst du nicht sagen, dass du es nicht schaffst! Irgendwie hats jeder noch geschafft, und wenns mal schwer ist, dann denk an den Erfolg danach - du packst das!

Ja eben - deswegen LERNST du es.

Würde man das schon können, bräuchte man ja keine Ausbildung.

Logisch, oder?

Ich verstehe die Frage nicht. Ist dir die Ausbildung zu wenig - lieber ein Studium? Lieber zwei Ausbildungen? Kannst du es nicht, weil du es nicht aushältst oder weil du den Stoff nicht packst?

Wir helfen ja gerne, aber wir müssen auch verstehen, um was es geht

Wenn du das wegen Krankheit nicht kannst muss es ein Psychologe bestätigen. Vielleicht kannst du in einer Werkstatt für behinderte Menschen arbeiten.