Wie soll ich mit Youtube anfangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du beschliesst das professionell zu machen, dann schon. Ansonsten gibt esch schon genügend 14/15 Jährige.

Mit professionell meine ich:

  • eine Videoqualität ober 720p
  • einigermassen guten Schnitt (geht auch mit der freeware "Windowas movie maker".
  • Wenn möglich Intro
  • Aktiv ( am besten 2 Videos wöchentlich)(aber das ist recht viel)
  • usw.

Ich mache auch YT und ich weiss, dies alles zu erreichen wird dauern und ist nicht einfach. Qualität beginne ich jetzt zwar mit 4k, aber was das aktiv betrifft, ist das für meine sparte schwer. Da ich handwerkliche Videos mache....muss ja erst fertig gebaut sein,bevor ich ein Video machen kann^^

Dann wünsche ich dir viel Freude an YT
Lg limaoo

Jbytyt  08.07.2021, 10:48

hey limaoo, wie heißt dein YouTube Kanal ? Vllt können wir uns ja mal austauschen, mache auch handwerkliche Videos 🤘🏼

Wenn du ein junge bist mach kein beauty...dreh halt mal des erste video und stell dich vor. Davor musst du dir aber noch ein intro erstellen, für die gestaltung der yt seite sorgen und dir ein gescheites schnittprogramm zulegen.