Wie soll ich mit meinen Septum Piercing umgehen?

1 Antwort

Also eigentlich wird das Septum nicht durch den Knorpel gestochen, da es so schlechter abheilt und auch mehr weh tut... dass sich der offene Hufeisenring ständig verdreht ist normal. Ignorier es einfach. Oder noch besser: Klapp den Schmuck nach oben in die Nase - das ist eh das normale Vorgehen, so heilt es flotter ab, weil sich der Schmuck nicht soviel bewegt. Wenn dich das Verdrehen stört, kannst du es nach dem Abheilen gegen einen geschlossenen Ring austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

anny77652
Beitragsersteller

Danke!!!