Wie soll ich mit locken schlafen?

1 Antwort

wenn ich Locken am Ansatz will, lass ich sie mir immer von meiner Oma mit Lockenwickler eindrehen, da bekomm ich dann richtig schöne Engelslocken :)

Aber ansonsten hab ich Naturlocken. Die sehen manchmal sehr schön aus und manchmal total trocken und strohig, das kommt irgendwie auf die Tagesverfassung an.
Wenn ich mir über Nacht einen engen Dutt mache, halten die Locken aber meist ziemlich gut.

Ciara463
Beitragsersteller

Bei mir ist es wenn ich mir ein Dutt mache über nacht so wie wenn man einen engen hohen Zopf aufmacht...