Wie soll ich mit ihr umgehen, sie hat das Interesse veloren?

1 Antwort

Das würde ja sicher verzweifelt wirken..

Warum? Weil du wissen willst was los ist? Das nennt man "reinen Wein", "Karten auf den Tisch" und "Butter bei die Fische".

Wissen zu wollen, was los ist, hat nix mit Verzweiflung zu tun.

Verzweiflung wäre, wenn du bittest und bettelst. Was du nicht tun wirst. Du stellst ihr einfach - am Besten persönlich - die Frage: "Wieso bist du anders zu mir als letzte Woche? War da was ernst von?", dann kommt ihre Antwort - oder auch keine - und damit hat es sich für dich erledigt. Auch nix mit FREUNDE. Diesen Titel muss man sich verdienen und dir was vorzugaukeln und dich danach eiskalt fallen zu lassen, ist kein Move, den ein echter Freund machen würde.