Wie soll ich mit ihm umgehen?

2 Antworten

also ganz ehrlich: finger weg von dem. nummer blockieren. der hört sich an wie jemand, der psychospielchen und machtspielchen spielt und auch sicherlich eine diagnose vom psychiater bekommen könnte.

er antwortet nicht auf die Frage, ob er liiert ist? das finde ich sehr seltsam...das ist eine wichtige Frage im Dating und ich denke, er spielt nur.

Habt ihr einen großen Altersunterschied?

Vielleicht geht eine Affäre, aber ich glaube er ist unehrlich.

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 19:15

Er ist 5 Jahre älter als ich. Er schien auch nicht ganz so überzeugt zu sein mit ihr wegzufahren. Aber ich will ihm auch nicht hinterherrennen oder sowas…Allerdings brauche ich diese Klarheit. Auf die Frage, ob er sich treffen wollte, hat er nicht klar geantwortet.

Tannennadel55  17.06.2024, 20:00
@Inkognito-Beitragsersteller

die Frage ist aber, ob er dir überhaupt Klarheit geben kann und will, denn vielleicht hält ihn gerade das bei dir, er kann dich in seiner Fantasie behalten, er muss nichts tun, er ist mächtig, weil er dich kontrollieren kann, das tun vergebene Typen leider...