Wie soll ich mit einem Ultimatum in der Beziehung umgehen?

Danke für die schnellen Antworten ^^

Ich bin dann erstmal für eine Weile spazieren gegangen. Ich habe eine Ein-Raum Wohnung, deswegen hatten wir gar keine Allein-Zeit. Ich hab mich dann gleich viel besser gefühlt und wir konnten es zum Glück klären. Wir sind jetzt so verblieben, dass ich das Angebot von meiner Mama, mit mir die Wohnung auszumisten, annehme und dass wir am Wochenende (er kommt immer zu mir) gemeinsam aufräumen.

1 Antwort

Ich finde es von ihm gut. Psychische Probleme und aufräumen haben nichts gemeinsam. Aufräumen ist eigenmotivation.

Da muss man den po hochkriegen.

Das bekommst du hin. Also gib gummi und räum die butze auf, dann ist dein Freund auch besser drauf. Man fühlt sich ja auch unwohl sonst

Gabriel2328
Beitragsersteller

Ich dachte eigentlich schon, dass das was damit zu tun hat. Bevor ich depressiv wurde, hatte ich auch nie Probleme damit.