Wie soll ich mit diesen Problem umgehe?

1 Antwort

Also die Situation sieht aussichtslos aus und solange du nicht 18 bist hat leider dein Vater die volle Autorität über dich also klar in bestimmten Sachen nicht aber du weißt bestimmt was ich meine. In deinem Fall würde ich mal mich hinsetzten und mit deinem Vater hinsetzen und ihm alles erklären und zeigen was du gemacht hast im Haushalt wenn das alles nichts bringt und er immer noch nicht einsichtig ist würde ich mal zum Jugendamt gehen oder mit deinen Großeltern sprechen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

hannah1551
Beitragsersteller

Ja Soweit ,möchte ich es aber nicht bringen ,meine Großeltern sind schon leider Tod danke aber !