Man was soll ich noch tun?

1 Antwort

Wow ich bin geschockt. Wenn das wirklich stimmt dann Hut ab dass du das so gut wegsteckst wie es rüber kommt!

Ich würd an deiner Stelle dringend eine Vertrauensperson suchen mit der du darüber reden kannst. Vllt dein Arzt oder einer deiner Lehrer? Die Zustände bei dir zuhause sind auf alle Fälle nicht in Ordnung und schaden dir und deiner Psyche.

Ich würd übrigens drauf wetten dass die Kopfschmerzen und Bauchschmerzen psychosomatisch sind als Reaktion auf den täglichen Stress den du Zuhause ausgesetzt bist!

Hi123497
Beitragsersteller

Ok danke aber mit Lehrern würde ich nciht sprechen können und ich will nicht meinem Arzt fragen weil ich froh bin wenn ich dort nicht bin, außerdem wär das auffällig wenn ich weg bin

Hi123497
Beitragsersteller
@Hi123497

Gibt es noch eine andere Lösung und ich hab das Gefühl das meine Psyche im arsch ist ja leider

Hi123497
Beitragsersteller
@Hi123497

Ist heulen eig schlimm? Schadet das noch mehr?

Paula662  27.04.2023, 20:11
@Hi123497

wie wärs, wenn du das Jugendamt anrufst? Schläge und diese Psycho- Quälerei können einem wirklich doll schaden

Hi123497
Beitragsersteller
@Paula662

Ja aber ich liebe meine Eltern zu dolle ich weiß nicht warum

ullila404  27.04.2023, 20:12
@Hi123497

Vielleicht kennst du irgendjemand anderen den du dich anvertrauen kannst? Auf alle Fälle einen Erwachsenen der dir nicht nur zuhört sondern auch aktiv helfen kann. Von wo kommst du denn? Bei uns in Österreich gibt es extra für so jugendliche wie dich gratis psychologische Betreuung die anonym übers Telefon läuft. Da kannst du jederzeit rund um die Uhr anrufen und denen alles erzählen. Die hören dir zu und geben dir Tipps wie du weiter handeln sollst. Ich bin mir sicher dass es sowas auch in Deutschland gibt sofern du von dort bist.

Paula662  27.04.2023, 20:13
@Hi123497

Ich hab heulen aufgehalten, dadurch ging es mir noch schlechter. Ich würde sagen im Maß…hört sich komisch an, aber es ist wichtig zu weinen, aber auch wieder aufzuhören

Hi123497
Beitragsersteller
@Paula662

Ok gut weil ich heul grad auch wieder und bei meiner Mutter bin ich mega emotional bei keinem anderen Menschen sonst

Paula662  27.04.2023, 20:16
@Hi123497

Das geht mir auch so, meine Mutter hat immer gesagt das ich übertreibe, sie sich eine Wohnung such und ich zu meinem Vater ziehen soll… Ich bin auch sehr traurig und weinen und mit jemandem reden tut mir sehr gut. Ich habe einen älteren Bruder dem ich alles anvertrauen kann

ullila404  27.04.2023, 20:16
@Hi123497

Weinen ist immer wichtig! Lass die Emotionen raus, danach geht es dir immer ein Stück besser

Ich hab kurz gegoogelt, auch bei euch gibt es solche gratis Telefonnummern. Schau einfach am besten selbst was google ausspuckt und was dir am seriösten wirkt

Hi123497
Beitragsersteller
@Paula662

Es freut mich für dich mit deinem Bruder wirklich nur meine Schwester ist 9 und sie gibt alles weiter an Mama direkt

Paula662  27.04.2023, 20:19
@Hi123497

Macht meine kleine Schwester auch, wir sind zu dritt…sie erzählt Mama und Papa alles und ich steh doof da

Hi123497
Beitragsersteller
@Paula662

Ja ist schiesse und ich glaub meine größtes Problem ist vertrauen in der 5. hab ich meiner Mama immer alles gesgat nur irgendwann hat sie es gegen mich angewendet und seitdem kann ich nicht mehr vertrauen aber wünsche mir jeden Tag oft einen Freund zu haben den ich nur umarmen kann und der mich versteht. Er wär so schön

Paula662  27.04.2023, 20:09

Ja, genau das denke ich auch! Meine Mutter ist da ganz ähnlich. Ich habe getrennt Eltern.