Wie soll ich mit diesem Jungen umgehen?

6 Antworten

Offenbar seid Ihr verliebt und dadurch verhaltet Ihr Euch beide nicht mehr ganz normal. Das ist normal, wenn man verliebt ist.

Er träumt von Dir und hat Angst, Dich zu verlieren. Diese Angst befeuerst Du, indem Du ihm sagst, Du brauchst Zeit und willst nur befreundet sein.

Damit er das nicht länger ertragen muss, blockiert er Dich und leidet.

"gute Freunde"? - Das kannst Du vergessen. Das lügen Prominente der Presse vor, deren Ehe gescheitert ist.

Wenn große Gefühle im Spiel sind, wird dass mit Freundschaft nicht funktionieren. Denn derjenige, der mehr will, hat das Gefühl, ständig zu wenig zu bekommen.

Heißt für Dich: Ja, er liebt Dich. Entscheide Dich, ob Du ihn willst.

Und bitte schicke unter keinen Umständen Schlafoutfitbilder oder gar Nacktbilder. Eurer Verhältnis ist sehr angespannt und die Chance, dass diese Bilder irgendwann im Netz langen und alle sie sehen können, sind absolut real.

Solche Bilder sollte man nicht mal auf dem Handy haben. Denn Du, ebenso wie er könnte auch gehackt werden. Dann sind die Bilder auf Porno-Seiten und Dein nächster Schwarm sieht sie. Stelle Dir also vor, Dein Bild würde gefunden mit dem Text darunter: "blutjunge Lolita wartet darauf, dass man ihr die Kinderkleidung vom Leib reißt". etc. Das passierte VIELEN Frauen und die Portale löschen diese Bilder nicht bzw. sie werden ständig weiter hochgeladen und sind wieder da.

NIE Bilder verschicken, - Ihr Mädels da draußen!

Ich liebe ihn nicht wirklich, aber ich hänge an der Anfangszeit und will ihn nicht loslassen.

Das ist kein Grund für irgendwas.

Wie soll ich mit diesem Jungen umgehen?

Brich den Kontakt ab, solange du noch kannst.

Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aber gute Freunde bleiben. Er versteht das nicht

Selbst wenn er das versteht, hat er das Recht, das nicht zu wollen.

Ihr wollt verschiedene Dinge, so läuft das eben manchmal. Er kann dich ebensowenig zu einer Beziehung zwingen, wie du ihn dazu zwingen kannst, sich mit einer Freundschaft zufrieden zu geben.

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Wow, ich habe ein Flashback. Nicht so extrem aber so eine ähnliche Situation hatte ich auch schon. Das ging über ein halbes Jahr.

Es war schlimm! Diese Jungs (es waren 3 Stück, die ich online kennengelernt habe) haben mich total ausgenutzt und mir dann hier und da ein nettes Kompliment gegeben, damit ich am Ball bleibe.

Sie haben mich einfach komplett ausgenommen und da war ich am Ende total aufgelöst.

Ich wollte ihnen alles recht machen und mich verbiegen nur für völlig wildfremde Leute, am anderen Ende des Planeten! Das war eine total toxische Beziehung.

Ich merke schon, dass dieser Typ schwierig wird. Kennst du ihn überhaupt? Was willst du mit so einem? Er scheint ja sogar schon in der Kennlernphase Probleme zu machen. Warum hängst du an ihm? Bei so einem Hampelmann hätte ich schon lange kein Interesse mehr.

Hau ab so lange du noch fähig bist!

Der Typ ist Narzisstisch veranlagt.

Kontakt abbrechen oder du endest mit trust issues.

Woher ich das weiß:Recherche