Was bedeutet das? Mit eich die Hände gewaschen?
"ich habe mit euch die Hände gewaschen," ich habe einen alten Kumpel vor ein paar Jahren sehr scheiße behandelt, er habe sich so oft Entschuldigt obwohl ich ihm nie die Gründe gennant habe. Er hatte mich sehr geschätzt und er war immer Ehrlich und Korrekt zu mir. Ich habe ihn beleidigt und als er reden wollte ließ ich ihn stehen und lief weiter, er kam bei mir wollte es Gut haben, meine Familie schrie ihn an und schickte ihn weg. Ich habe ihn blockiert und tat so als wäre er derjenigr gewesen der mich blockiert hat er sagte nur "Ich würde dich nie blocken für was??" Loyalität ist für ihn sehr wichtig aber was meinte er mit "Mit euch die Hände gewaschen, wir werden und Inshallah vor Gott treffen"
2 Antworten
Ich hätte gesagt es hat nichts mit Unschuld zu tun weil es ja kein Gericht gibt .
Er wollte mit Händewaschen sagen das er eure Nationalität respektiert.
Wenn ich das nicht mache hat das einen Grund.
Dass er vor versammeltem Gericht (vor euch), seine Hände in Unschuld gewaschen hat, um zu zeigen, dass er unschuldig ist.
so verstehe ich das.
Ja, ich verstehe das so, dass er weiß dass er keine Schuld hat. Und mit „wir werden uns vor Gott treffen“, sagen will, dass Gott schon weiß wer schuldig ist.
Was hälst du von ihm und seinen Charakter?
Aber er war nicht Schuld?