Wie soll ich mit der Situation ungehen?

3 Antworten

Wenn du das nicht willst - ist es eine Sauerei das dass nicht respektiert wird ! Kontakt einstellen

Ich würde sagen, die F+ beenden.

Denn Du hattest klar gesagt, was Du nicht willst, er hat sich darüber hinweg setzen wollen.

Der Typ respektiert Dich nicht.

Wenn Du bleiben würdest, dann würdest Du Dich auf mittlere und lange Sicht sehr schlecht damit fühlen.

M 50

Hör auf Männer ändern zu wollen, sondern such dir den Mann direkt so wie du ihn willst.

Ihr habt eine F+. Das heißt er will nur Sex. Das er dich nach einem BJ fragt ist vollkommen okay und das du nein sagst genauso.

Was nicht okay ist, das du von Gefühlen im zusammenhang mit einer F+ redest. Wenn es dir um mehr als unverbindlichen Sex geht sei ehrlich. Vor allem zu dir selbst. Also beende es und auch dir einen der dasselbe will wie du.

Die Hoffnung das ihr irgendwie in eine Beziehung rutscht ist sinnlos.

PS: Achte auf deine Sprache. Es ist nicht in Ordnung Formulierungen wie Drängen zu nutzen wenn er nur gefragt hat und dir bei einem Nein die Aufmerksamkeit entzieht.Hat er dich wirklich gedrängt, sprich mit deinen Eltern oder deinem Lehrer und zeig ihn bei der Polizei an.

Evie2000295
Beitragsersteller

Was ist das für eine freche Aussage ich solle auf meine Sprache achten. Wenn ich sage drängen dann meine ich auch drängen ich weiß doch was passiert ist omg der hat mein Kopf gepackt obwohl ich schon zehnmal nein gesagt habe. Achte du mal auf deine Sprache wenn du keine Ahnung hast danke

caveman01  09.09.2024, 11:02
@Evie2000295

Dann war es eine sexuelle Handlung gegen deinen Willen und damit eine Vergewaltigung. du solltest zur polizei.

Da es aber sowieso nicht sowar und du bloß eine der Frauen bist die gerne sowas suggerieren, wirst du nicht zu polizei gehen. Das meinte ich mit Sprache. Das vortäuschen einer Vergewaltigung ist unterste Schublade. Frauen sollten hier vorsichtig formulieren, wenn es keine war.

Zum Schutz der Männer und zum schutz der echten Opfer eines Sexuellen Übergriffs.

Vale434  16.09.2024, 01:23
@caveman01

Also das ist jetzt wohl mal nicht ihr Ernst. Hier schreibt jemand, der tief verletzt ist und einfach nur einen Rat braucht, und sie kommen, ohne die Situation miterlebt zu haben, und beleidigen und beschuldigen eine Person, die sie nicht kennen, dass sie ja nur rumheult und auf ihre ''Sprache achten'' soll. Ist ihnen bewusst, was das in Menschen auslösen kann? Wie fänden sie es, wenn man so auf sie reagiert, ohne sie zu kennen, wenn sie in so einer schwierigen Situation sind?

Wie arm muss man sein?? Wie armselig?

Echt unglaublich, wie die Menschen heutzutage sind