Mit 19 ungeküsst, besteht noch Hoffnung?

14 Antworten

Hallo ,

setz Dich doch nicht selbst unter Druck! Vorallem solltest Du im normalen Zustand versuchen , Kontakt zu Mädels aufzubauen!

Vielleicht bist Du an den falschen Orten unterwegs oder triffst die falschen Frauen? Geh halt locker mit deinem Gegenüber um ! Schüchternheit kann man bekämpfen ! Mehr Selbstbewusstsein bekommst Du , wenn Du in einem Sportverein aktiv bist !

Dort triffst Du vielleicht auch mal die richtige Frau für Dich !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Ja viele werden jetzt sagen. "Hey du bist erst 19" "blablabla" "du hast noch jahre zeit"

Aber ganz im ernst. Man kann nie früh genug anfangen erfahrungen zu sammeln. Und ich glaube auch das du dich nicht mit der erstbesten zufrieden geben willst.

Zu spät ist es nie. Ich hab mit 16 angefangen mich grundlegend zu ändern. Mit 18 kamen die Veränderungen und ja... die sprechen für sich.

es ist nie zu spät, du brauchst dir wirklich keine sorgen machen. außerdem sind mit 19 bestimmt viel mehr menschen unerfahren als man so allgemein mitbekommt. es gibt keiner gerne zu, weil in unserer gesellschaft liebe und sex sehr einseitig betrachtet bzw vermarktet werden. das ist schade, denn jeder tickt nach seiner eigenen uhr. mit dir ist nichts verkehrt. alles gute.

es ist meiner meinung nach nie zu spät du wirst schon die richtige finden! viel glück!!

Mach dir doch keinen Stress, mit 19 ist das doch nich garnicht schimm