Wie soll ich mich verhalten? Gefühle für vergebene Frau?

4 Antworten

Sie muss eine Entscheidung treffen. Du solltest vorsichtig mit deinen Gefühlen sein, falls sie sich doch gegen dich entscheidet. Wie auch immer, eine schwierige Lage.

Lass ihr vielleicht etwas Zeit, wenn du aber das Gefühl hast das sie immer noch nicht Schluss macht mit ihrem Freund oder ihn immer noch liebt dann solltest du Sie einfach aufgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Erstmal das wichtigste. Das wäre eine Beziehung am Arbeitsplatz. Heißt, ihr verbringt im Zweifel sehr viel Zeit zusammen. Es wird definitiv sehr viel getuschel im Betrieb geben. Ihr müsst den Spagat zwischen "frischer beziehung" und "professioneller Umgang" hinbekommen. Im Falle einer Trennung führt kein Weg daran vorbei, dass ihr euch täglich seht. Und meistens bedeutet das, dass einer den Betrieb verlässt.

Sollte man sich nur drauf einlassen, wenn man sich sicher ist, dass es das wert ist.

Ewig warten ist keine gute Idee. Aber mal einen Monat warten, wie die Dinge sich entwickeln, kann man ja machen.

Sowas ist immer riskant und kann den Arbeitsplatz auch kosten. Mache es besser nicht, es sei denn, sie trennt sich erst vom Partner. Als Geliebter oder Geliebte fühlt man sich auch beschissen und ausgenutzt und die trennen sich dann doch nicht...

Picea007xyz  16.06.2021, 17:50

ich ginge auf sowas nicht mehr ein...wieso merkt deren partner es nicht?