Wie soll ich mich verhalten als Christ?

rallerapper799  05.09.2024, 19:40

Das hab ich jetzt nicht verstanden: deine Mutter bringt dich dazu, das Gesetz zu missachten, indem sie will, dass du mit ihr fährst? Hä?

Cccccanonym12
Beitragsersteller

Genau wie du es gesagt hast.

Florabest  05.09.2024, 19:45

Du sollst endlich mal erklären, was " mit ihr fahren" bedeuten soll.

Keiner hier versteht das!

Cccccanonym12
Beitragsersteller

Ich soll fahren, sie sitzt neben mir und passt auf.

Florabest  05.09.2024, 22:11

Und warum hast du das nicht geschrieben? Das was da steht kann keiner richtig zuordnen.

Cccccanonym12
Beitragsersteller

Oben steht ''Autofahrstunde'' das sollte es auch erklären

6 Antworten

Fahr nicht mit ihr, wenn sie vorhat, dass du das Gesetz brichst. Auch wenn sie dich anschließend ausschimpfen sollte, ist das immer noch harmloser, als wenn du noch einen Anwalt brauchst, weil du Gesetze missachtet hast.

Es gibt doch extra Auto-Übungsgelände, wo man auch ohne Führerschein ein Auto fahren darf. Erkundige Dich mal...

Das hat mit Christ sein nichts zu tun, denn ein Christ ist nichts besser.

Cccccanonym12
Beitragsersteller

Danke für deine Antwprt!

verseteh aber den Schluss nicht ganz...

rallerapper799  05.09.2024, 19:43

Sagen wir es eher so: es hat deswegen mit einem Christen nichts zu tun, weil auch jeder Atheist diese Optionen haben kann.

Wenn du keinen Führerschein hast, dann fährst du nicht.

Fahr mit ihr auf nicht öffentlichen Straßen, auf denen die StVO nicht gilt. Da kannst Du so lange über wie Du willst, ohne auch nur ein Gesetz zu brechen.