Wie soll ich mich verhalten?

10 Antworten

Das klingt wirklich nach einer unangenehmen Situation, und es tut mir leid, dass du dich so gefühlt hast. Es ist völlig verständlich, dass du dich jetzt unwohl fühlst bei dem Gedanken, morgen zurück in die Schule zu gehen.

Es könnte helfen, die Situation mit deinen Lehrern zu besprechen, besonders mit der Sportlehrerin, damit sie verstehen, was passiert ist und dass du dich sehr unwohl fühlst. Vielleicht können sie dabei helfen, die Situation in der Schule zu klären und dir ein gewisses Maß an Unterstützung anbieten.

Wenn möglich, könntest du auch mit einer Vertrauensperson in der Schule darüber sprechen, um das Erlebte zu verarbeiten. Es könnte helfen, wenn du das Gefühl hast, dass du jemanden hast, dem du dich öffnen kannst.

Es ist wichtig, dass du dich nicht isolierst und deine Freunde und Unterstützung in deinem Umfeld hast. Denk daran, dass es völlig in Ordnung ist, dass dir das peinlich war, aber du solltest dich deswegen nicht schlecht fühlen. Du bist nicht allein und es wird besser werden.

Ich helfe dir gerne, also zögere nicht, dich zu melden, wenn du weiteren Rat oder Unterstützung brauchst.LG🩷

hey keine sorge du bist nicht die einzige die das passiert ist. Hab mich auch mal vor der ganzen klasse vor lachen eingepisst haha. als ich dann am nächsten tag wieder in die schule musste hab ich einfach so getan als wäre nichts und wenn jemand sich über mich lustig gemacht hat hab ich mich einfach selber ausgelacht und witze drüber gemacht.

(auch wenn ich vor scham am liebsten abgehauen wäre)

wichtig ist einfach dass du es locker nimmst und dir nichts anmerken lässt sonst machst du dich selbst zur Zielscheibe von anderen.

denk daran in paar wochen wird sich keiner mehr dran erinnern

Inkognito-Nutzer   19.12.2023, 20:18

Ja glaubst du echt? Was könnte ich den zb sagen wenn morgen jemand was komisches sagt?

VickyE  19.12.2023, 20:28
@Inkognito-Beitragsersteller

ja also damals als mir dass passiert ist hab ich komplett ironisch und übertont gesagt:

"ja sorry dass meine fruchtblase geplatzt ist , und sei froh dass ich nicht auf dich gepisst hab du jarak“

ich weiß klingt richtig komisch aber damals haben wirklich alle gelacht als ich dass einfach gesagt hab HAHA.

kommt aber auch auf den humor von anderen an. Sonst wenn dich jemand auslacht lach einfach mit

Geh in die Offensive. Morgen gehst Du in die Schule. Und bevor jemand was sagt, sagst Du. "Ej, das war ein Flug gestern, ich hab schon gedacht, ich komm nie mehr runter." Oder halt etwas in der Art. Wichtig ist nur, dass Du es ansprichst. Sollten die anderen schneller sein, dann reagierst Du sofort auf diese Weise. Nicht schämen, nicht verstecken, sondern offensiv ansprechen. Dann wissen die anderen, dass sie Dich damit nicht aufziehen können.

Wenn du darauf angesprochen wirst, sage einfach das du so unglücklich auf deine volle Blase gefallen bist...beim nächsten Sport gehst du besser vorher zur Toilette...dann sollte das Thema durch sein...

Ich würde quasi den Stier bei den Hörnern packen, wenn alle in der Klasse sind vorne hin stellen und sagen, dass es dir ungenehm ist, was gestern passiert ist, aber so geht das eben unter Umständen, wenn man blöd fällt und die Blase voll ist. Und dass sie sich gerne weiter lustig machen können, aber für dich das Thema damit erledigt ist.