Wie soll ich mich verhalten?

11 Antworten

Das klingt wirklich nach einer unangenehmen Situation, und es tut mir leid, dass du dich so gefühlt hast. Es ist völlig verständlich, dass du dich jetzt unwohl fühlst bei dem Gedanken, morgen zurück in die Schule zu gehen.

Es könnte helfen, die Situation mit deinen Lehrern zu besprechen, besonders mit der Sportlehrerin, damit sie verstehen, was passiert ist und dass du dich sehr unwohl fühlst. Vielleicht können sie dabei helfen, die Situation in der Schule zu klären und dir ein gewisses Maß an Unterstützung anbieten.

Wenn möglich, könntest du auch mit einer Vertrauensperson in der Schule darüber sprechen, um das Erlebte zu verarbeiten. Es könnte helfen, wenn du das Gefühl hast, dass du jemanden hast, dem du dich öffnen kannst.

Es ist wichtig, dass du dich nicht isolierst und deine Freunde und Unterstützung in deinem Umfeld hast. Denk daran, dass es völlig in Ordnung ist, dass dir das peinlich war, aber du solltest dich deswegen nicht schlecht fühlen. Du bist nicht allein und es wird besser werden.

Ich helfe dir gerne, also zögere nicht, dich zu melden, wenn du weiteren Rat oder Unterstützung brauchst.LG🩷

Wenn du darauf angesprochen wirst, sage einfach das du so unglücklich auf deine volle Blase gefallen bist...beim nächsten Sport gehst du besser vorher zur Toilette...dann sollte das Thema durch sein...

Ignorieren. Wenn du ihnen die Genugtuung der Rückmeldung gibst, ziehen sie dich weiter damit auf.

Ich hoffe das auch der Sportlehrer die zusammen gestaucht hat. So ein verhalten geht nämlich gar nicht.

Inkognito-Nutzer   19.12.2023, 20:15

Sportlehrerin*

Davon habe ich nicht viel mitbekommen bin ja unmittelbar danach Nachhause gegangen

Geh in die Offensive. Morgen gehst Du in die Schule. Und bevor jemand was sagt, sagst Du. "Ej, das war ein Flug gestern, ich hab schon gedacht, ich komm nie mehr runter." Oder halt etwas in der Art. Wichtig ist nur, dass Du es ansprichst. Sollten die anderen schneller sein, dann reagierst Du sofort auf diese Weise. Nicht schämen, nicht verstecken, sondern offensiv ansprechen. Dann wissen die anderen, dass sie Dich damit nicht aufziehen können.

Gehe einfach in die Schule und tue so, als ob nichts passiert wäre. Falls doch jemand irgendwas sagt, oder witze macht, mache mit. Es gibt nichts einfacheres, als üer eigene Missgeschicke zu lachen