Wie soll ich mich verhalten?

4 Antworten

Sprech sie darauf mal an und frage, ob das Treffen heute noch steht. Eventuell ist es ihr untergegangen.

Spiel auf keinen Fall das beleidigte Kleinkind, das wird die Situation nur noch mehr cringe machen.

Klingt so als wäre sie sich unsicher wegen dem Treffen, gehe morgen trotzdem normal auf Arbeit und frage sie ohne Nachdruck oder so ob ihr euch nach dem Feierabend treffen wollt auf einen Kaffee, Eis oder was weiß ich

Erzähl er von der Story das wenn man ein Apfel Vorm schlafrn gehen isst dann bekommt man krebs (ist übrigens gestern erst passiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung