Wie soll ich mich stylen zu diesem Kleid?

4 Antworten

Sieht aus wie ein Nachthemd. Daher fehlt eigentlich nur noch sowas.

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Styling)

Du hast lange Haare, die kannst Du zu einer Steck- Flechtfrisur stylen.

Das Kleid benötigt unbedingt Accessoires, passenden Schmuck, eine Clutch, einen Pashmina Schal, goldene- oder silberne Sandaletten.

Es ist sehr kurz und eigentlich nicht "Ball tauglich".

Vielleicht hast Du noch ein anderes Kleid, das farbenfroher und schwingender im Rockteil ist.

Viel Spaß beim Ball, und lass Dich nicht vom Ex ärgern.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde zu einem anderen greifen - mich erinnert es absolut an Nachthemd. Zu einem Ball würde ich das nicht anziehen, da ich es kaum passend stylen kann.
im normalen Leben würde ich es mit jesnsjacke, Strumpfhosen und chucks tragen. Dies ist aber beim Ball absolut unangemessen

Vielleicht, eine Haarklammer um die Haare hochzustecken. Eine hübsche Kette und als Make-up einen schönen lippgloss, und schimmernden Lidschatten. Eine praktische Umhängetasche wäre auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung