Wie soll ich mich in einer Klasse mit mehr Jungs verhalten?

4 Antworten

vergiss nicht die inneren Werte, der Typ muss nicht gut aussehen sondern auch was in der Birne haben, also nicht dumm sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihnen das einfacht nicht, was sie wollen. Die wahren Netten werden ihr Verhalten trotz des fehlenden Erfolgs nicht ändern.

Mach's Dir doch leicht! Du bist in der Schule, um zu lernen - warum tust Du nicht genau das?

Das ist einfacher und effizienter, als sich über jeden einzelnen Buben Gedanken zu machen!

Bleibe einfach Du selbst, sei selbstbewusst, freundlich aber bestimmt und mach, sage und tue nichts, was Du nicht willst.