Wie soll ich mich einkuscheln?

5 Antworten

Wenn du alles hast, um dich richtig einzukuscheln, aber trotzdem nicht warm wirst, probier mal Folgendes:

1. Schichten: Trag mehrere dünne Schichten Kleidung übereinander, das speichert Wärme besser als eine dicke Schicht.

2. Wärmflasche oder Heizkissen: Leg eine Wärmflasche oder ein Heizkissen unter die Decke oder an deinen Bauch/Füße. Das hilft richtig warm zu werden.

3. Socken: Dicke, flauschige Socken helfen oft, wenn man kalte Füße hat. Und Füße warm halten bringt oft den ganzen Körper auf Temperatur.

4. Warme Getränke: Ein Tee oder eine heiße Schokolade wärmen dich von innen.

5. Bewegung: Kurz aufstehen, ein paar Schritte gehen oder leicht strecken. Bewegung kurbelt die Durchblutung an und hilft gegen Kälte.

Dann einfach in deine Decke und Teddyjacke einkuscheln, Socken an und vielleicht noch eine Wärmflasche schnappen!

Das wird nicht helfen:

• Ich empfehle eine Heizdecke

Beste Erfindung jemals:

• Punktuelle und effiziente Hitze, nur dort wo man sie auch wirklich braucht
  • Und ist einem dann fast schon zu heiß, steckt man sie ab, und legt sie beiseite
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avh dir einen Wärmflasche und nimm die unter die Decke,.drinwird schnalle warm werden.

Achte auf warme Füße, dann ist die nicht kalt.

Linde34 
Beitragsersteller
 25.09.2024, 15:28

Teddyjacken oder so?

Unter eine Wolldecke legen und darüber noch eine Bettdecke, mir wird dann immer sehr schnell warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuscheldecke groß

Wärmeflasche

Tee, am besten grün Tee