Wie soll ich mich beim treffen mit einem mädchen verhalten?

3 Antworten

Sei du selbst, nicht verstellen und wirk locker😎.Genaue Gesprächsthemen gibt es eigentlich nicht weil ein das eig. von selbst entsteht🤷‍♀️.Ich würde euch raten das ihr zusammen spazieren gehen könnt oder in den Zoo gehen.Aufkeinenfall ins Kino, da kann man nicht reden und sitzt nur rum

Du schaffst das schon😉

Ja kenn ich so ähnlich aber ja das Gespräch ergibt sich irgendwie einfach sonst frag erstmal so typische Sachen und so wie was der jenige noch vorhat dies das und dann geht das meistens wie von alleine vorallem wenn ihr n Beschäftigung oder so habt geht's ganz gut

Mach dich mal locker :) sie ist genauso aufgeregt wie du..

ihr werdet Gesprächsthemen finden, bleib natürlich, verstell dich nicht..

am besten geht ihr raus spazieren, da findet man immer themen