Wie soll ich mich beim Sport umziehen, ohne dass meine Mitschüler die Windel sehen?

3 Antworten

Vorm umziehen auf die Toilette gehen und die Windel runter tun dann umziehen und nachdem umziehen wieder auf Toilette. Du kannst dir ja in die Unterhose dann eine Einlage für Blasenschwäche rein tun zur Sicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte eine Psychose & Depressionen

LilliWindelgirl
Beitragsersteller

@brokengirl

Ne ich fühle mich nur mit Eimer windel sicher ohne eine hab ich irgendwie angst das ich auslaufe

Zieh dich auf dem Klo um, wenn es dir unangenehm ist. Mach ich auch immer aus zwei Gründen, mags einfach nicht mich halbnackt vor Menschen auszuziehen. Kannst ja die selbe Ausrede versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin

Steh dazu. Wenn du sie wegen einer Krankheit brauchst wirds jeder verstehen.