Wie soll ich mich bei einem Arbeitskollegen entschuldigen wenn ich mich im Ton vergriffen habe?

6 Antworten

Dann entschuldigt man sich und bei guten Kollegen sollte die Sache dann vom Tisch sein.

lalinbubu
Beitragsersteller

Hab ihn jetzt mehrmals angerufen sein Kollege hat abgenommen und gesagt er ist in einem Meeting. Hab ihm danach ne Mail geschrieben dass wir uns vielleicht hinsetzen können und es bequatschen können um es zu klären. Kam aber bis jetzt auch nichts zurück ich denke ich habe getan was ich konnte. Den Reste überlasse ich ihm.

Seiner Meinung nach oder findest du das auch? Wenn ja würde ich mich entschuldigen und wenn nicht würde ich ihm das auch sagen, also wenn du eine andere Meinung zu der Sache hast. Und wenn ihr euch dann trotzdem noch nicht einigen könnt, dann würde ich da auch nicht gezwungen noch irgendwas versuchen.. vielleicht noch ein bisschen abwarten aber ansonsten, ist zwar schade aber was anderes fällt mir auch nicht ein :/

lalinbubu
Beitragsersteller

Keine Ahnung ich denke das er überreagiert hat sogar mein Chef wurde involviert und er hat gesagt rede mit ihm

Nur weil er dieser Meinung ist, heißt es noch lange nicht dass es auch so ist.

Naja zu ihm gehen und sich entschuldigen und sagen, dass man etwas überreagiert hat.

Ich würde mich entschuldigen