Wie soll ich mich am besten jetz verhalten?

2 Antworten

Weißt du, warum er es dir am Anfang, des Monats sagt? Weil dieser noch lang ist und somit das Problem nach hinten geschoben wurde.

Meine Vorhersage: Am Ende des Monats wird er entweder absagen oder sich einige Zeit nicht mehr melden.

Der Junge hat wahrscheinlich Probleme damit seinen Mann zu stehen und versucht den vermeintlich einfachsten Weg zu gehen.

Würde mich in 4 Wochen über ein Update freuen, ob ich Recht hatte. Falls ich richtig gelegen habe, dann kannst du das vergessen.

Roseee181
Beitragsersteller

Jaa auch meine Befürchtung. Aber warum schreibt er mir sowas nach paar Wochen das er nochmal kommen würde. Also es war ja von ihm aus. Mhh ok aber was wäre dein Rat was soll ich ihm antworten darauf?

Sag ihm, dass seine Unbeständigkeit bezüglich seiner Aussagen der letzten Monate zu viel Unsicherheit in dir auslösen und es dir mental nicht guttut von ihm zu lesen (das merkt man dir schon bei deinem Text an).

Ihr solltet euch voneinander distanzieren, jeder für sich sein Leben erstmal weiterleben. Ich meine was soll das denn für eine Beziehung sein oder wieder werden, wenn ihr so weit auseinander lebt, dass ihr euch nur aller paar Monate seht (wenn es ihm danach ist). Stehe für deine Gefühle ein und lass nicht zu, dass jemand so rücksichtslos mit deinen Hoffnungen und Gefühlen umgeht.