Wie soll ich meiner Mutter sagen, dass ich Strings trage?

13 Antworten

Warum soll sei was dagegen haben, es nimmt weniger Platz in der Maschine und zusammenlegen braucht man die auch nicht.

Sichtlich bist du in einem Alter, in dem du dir die Unterwäsche selbst kaufst - dann ist es wohl auch "deins" - welche du trägst?? - Nicht wahr - ich meine, Strings sind eher unbequem denn "aufsehenerregend" (vornehmlich weil sie auch nicht jeder gleich sieht...) - und deine Mutter wird dir wohl auch nicht sagen, dass sie - weiss ichs - demnächst einen roten BH tragen will?

Na, also - einfach nach dem tragen in den Wäschekorb - spätestens dann wird Muttern es merken.

LG

Du brauchst das gar nicht zu erwähnen, wie du schon geschrieben hast wird sie es beim Waschen bemerken. Wenn sie dich dann darauf anspricht kannst du ihr sagen dass du dich mit Strings wohlfühlst. Eventuell wird sie dich gar nicht darauf ansprechen.

Ehrlich gesagt, ist hier wohl der direkte Weg der Beste. Einen String zu tragen heisst nicht, dass man zu einer anderen Person wird, ich kenne viele Frauen, die es einfach angenehmer finden.

Wie gesagt, das Beste wird sein, wenn du es direkt drauf ansprichst.

Lg

das es bei engen hosen hübscher aussieht und sie sicher bequemer sind...... zudem weniger stoff also weniger zu waschen... gg naja das letzte zählt wohl nicht so