Kleidung online gekauft waschen?

5 Antworten

Sollte man immer, egal ob online oder im Laden gekauft

Neu gekaufte Kleidung sollte man immer waschen, bevor man diese anzieht.

Durch das waschen werden die ganzen Chemikalien und Farbteile etc. aus der Kleidung gewaschen, sodass die Haut nicht anfängt zu jucken.

Auch getragene Kleidung sollte man hin und wieder waschen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

melke732
Beitragsersteller

Getragene kleidung ist ja klar xD

Egal, ob online gekauft oder im Laden, man sollte neu gekaufte Kleidung immer vor dem Tragen waschen.

Ich denke grundsätzlich JA👍!

Aber bei T-Shirts und Hosen ist es nicht so tragisch. Handelt es sich um Unterwäsche- dann würde ich es waschen.

Man sollte neu gekaufte Kleidung IMMER waschen.