Wie soll ich meiner Mutter sagen dass ich eine Freundin habe?

BrrGuteantwort  11.08.2024, 13:07

Ist sie wirklich homophob oder weiß sie nur nicht dass das ein sensibles thema für dich ist und macht „nur“ harmlose scherze?

junk000
Beitragsersteller

Sie ist gehässig

3 Antworten

Sag's ihr noch nicht.

Du musst noch eine Weile mit ihr auskommen und das wird unschön.

Sprich vielleicht mit jemandem aus deiner Familie der das besser verkraftet und Guck wie du dann weiter machst.

LG Robin★

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genderfluid und Omnisexuel/Omniromantisch

Überhaupt nicht. Das wird sie beizeiten schon selbst rausfinden.

Ich würde nicht sagen, dass du mit ihr zusammen bist.

Sag einfach, das ist eine gute oder beste Freundin von dir und du wolltest sie ihr mal vorstellen.

Das könnte am ehesten funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.