wie soll ich meiner freundin sagen, dass sie nervt?

2 Antworten

Hört sich nach einem total egoistischen Menschen an, der ständig Bestätigung braucht.

Wenn du nicht dazu bereit bist musst du entweder Klartext reden oder wenn sich nichts ändert, dir eine andere Freundin suchen.

Also, sag es höflich und trotzdem bestimmt! Lächle und sag ihr davor noch was du sehr an ihr schätzt und was "toll" an ihr ist. Wenn sie dann trotzdem wütend oder so ist, dann weiß ich auch nicht! Viel Glück!