Freundin will mich ständig verkuppeln ._.

5 Antworten

Solche Verkupplungsversuche mag ich gar nicht. Ich habe sowas auch mal mitgemacht. Das ist wie ein Überraschungsei. Man weiß nie was drin ist. Es kann eine gute Überraschung sein aber auch eine Enttäuschung. Ich würde Schluss mit ihr machen.

Wenn sie schon auf direktes Ansprechen nicht anspringt. Vielleicht spricht du mit mir nochmal und zwar eernster und sagt ihr vielleicht, wenn ich es nicht lässt bzw solange sie es nicht lässt du auch keinen Bock drauf hast, dich mit ihr zu treffen. Weil dich das tierisch nervt und du das selber in der Hand hast bzw nimmst.

Bei mir war das genau so ich hab geasgt ich habe einen Freund und hab sie versucht mit jemandem zu verkuppeln der garnicht zu ihr passt und so sozusagen eine rache :3 Seit dem lässt sie es

Auf welche Sprache hast dus ihr gesagt? Verstehe nicht was es an ...ich möchte das nicht... nicht zu verstehen gibt!

Enjoy!

JulianaYamYam
Beitragsersteller

eher auf einer ernsten Stimmlage :/

MonkeyRuffy  24.10.2013, 23:54
@JulianaYamYam

Mach ihr verdammt noch mal klar das du das nicht willst. Eine gute Freundinn respektiert deine Meinung.

besorg ihr mal ein ganz schreckliches blind date ;)

JulianaYamYam
Beitragsersteller

rache ist süß :3 xD