Wie soll ich meiner Freundin sagen das sie mich nicht zum kommen bringt?

4 Antworten

Also zuerst nochmal die Frage: Bist du schon mal mit einem anderen Partner gekommen oder bei der SB?

Wenn nein, solltest du das mal versuchen.

Wenn ja, dann hast du ja vielleicht eine Ahnung, was dich dahin bringt bzw. was man ungefähr tun kann und was evtl. nicht optimal gelaufen ist.

Ich würd's dann ganz offen und direkt ansprechen, weil halt nur das hilft. Natürlich solltest du rücksichtsvoll sein, weil sie ja unsicher ist, aber am Ende hilfst du ihr damit weiter, wenn es ist ja euer beider Ziel, gemeinsam eine schöne Zeit zu haben. Du kannst ihr dann auch sagen, was helfen könnte und was dir gefällt. Am besten sprichst du das, wenn ihr beide entspannt seit und Zeit habt.

amelie92117
Beitragsersteller

naja das Ding ist durch meine Finger komm ich selbst auch nicht. Immer nur durch Vibration deswegen schafft sie es auch nicht mit ihren Fingern. Ich hab jetzt alles weg gehauen weil es mich nervt das mich meine Freundin nicht dazu bringt nur weil ich seit Anfang das zeig genommen habe und deswegen fühlt es sich durch meine Finger auch nich geil an. Vibrator will ich generell und beim sex eigentlich nicht nehmen bzw. noch nicht jetzt ich will das ihre Finger mich dazu bringen usw

Alles falsch gemacht was geht.

Nie einen O vortäuschen, so suggeriert man dem Partner, dass man glücklich ist und er alles richtig gemacht hat.

Damit tust du weder dir einen Gefallen noch etwaigen folgenden Sexpartnern deines Partners.

Nächstes Mal klarere Anweisungen geben: mach mehr so... geiler fände ich wenn du... Kommunikation ist das A und O.

Sag es dir ins Gesicht und sag, dass es andere Frauen hinkriegen, aber sie nicht. Und dass sie in ihrer Technik arbeiten muss. Danke. Bis später.

Lass es einfach passieren. Das is ein ein gefühl. Das kann man nicht beschreiben. Du musst es einfach erleben!!!