Bringt Ananassaft wirklich was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7-14 Tage, täglich einen Liter. Und darauf achten, was sonst noch konsumiert wird.

Quark, Vollkornbrot, Tomaten, Gurken, Kartoffeln, Teigwaren aus Hartweizengries, u.ä.

Knoblauch, Zwiebeln, gewürzes Fleisch u.ä. wären eher abträglich.

Ähnliches gilt auch für " Frau " sofern sie ihren Intimgeruch wirklich beeinflussen will.

Ich persönlich halte es für unnötig.

Entweder man mag sich riechen/schmecken, oder eben nicht

BerndBauer3  19.03.2023, 21:42

Lese doch deine Frage noch einmal durch. Wir können nur raten, was du meinst.

Äh li Heß gilt au h für " Frau? Muß man das verstehen?

Und du schreibst ja nicht, ob das gut ist, oder schlecht.

Jogi57L  20.03.2023, 02:33
@BerndBauer3
Lese doch deine Frage noch einmal durch

Ich hatte keine Frage gestellt.

Und du schreibst ja nicht, ob das gut ist, oder schlecht.

Ich halte es weder für gut, noch für schlecht, aber persönlich für unnötig.

Äh li Heß gilt au h für " Frau? Muß man das verstehen?

Nein

Aber man kann sich denken, dass da mit der Eingabe etwas nicht geklappt hat, und einen freundlich darauf hinweisen

Jogi57L  20.03.2023, 15:12

Danke :-)

Ja, und nein. Der Unterschied ist nur minimal.

Ich glaub viele machen sich da zuviel Gedanken. Jedes sperma schmeckt halt etwas anders aber finde nicht das Mann daran was verändern muss.

Einfach mal selbst ausprobieren :)