Wie soll ich meiner Freundin beichten, dass ich auf einer Förderschule war und keine Ausbildung finde?

9 Antworten

Das muss dir nicht beschämend sein. Manchmal denke ich hätte auch auf einer Förderschule gehen sollen und nun habe ich nur einen Hauptschulabschluss, weil ich mich nicht so konzentrieren kann wie ich gerne möchte und es gibt genug intelligente, da draußen die auf einer Hochschule waren und sind meiner Meinung nach manchmal nerviger und dümmer als wir beide. Mach dir keinen Kopf und man muss kein Buch wissen etc. haben! Wichtig ist das du Herz hast, respektvoll mit deinen Mitmenschen umgehst und dabei eine positive Einstellung hast. Viel Glück 🍀👍

Wenn sie deshalb mit Dir Schluss macht, war sie nicht die Richtige für Dich.

Rede einfach mit ihr darüber.

Dann wäre sie aber eine l schlechte Freundin wenn sie sich deswegen trennt.

Wenn sie deshalb Schluss macht hat sie dich auch nicht verdient. Davon mal abgesehen seit ihr ja anscheinend auch nicht zusammen gekommen weil du der große Verdiener bist, da du ja noch keinen Job hast, das heißt sie ist (hoffentlich) nicht darauf Fokussiert einen Reichen und beruflich Erfolgreichen Mann zu haben. Ansonsten findest du schon jemanden der besser zu dir passt... falls es nichts werden sollte. Auch mit Förderschulabschluss kannst du eine Arbeit finden. Ich war selber auf einer Förderschule habe mittlerweile Mittlere Reife. Also es ist möglich. Und wenn es bei dir anders ist (also wenn es für dich nicht möglich sein sollte)dann ist das auch nicht schlimm du findest schon was zu dir passt. Alles gute!

Lüg sie weiter an, sie wird dich sonst verlassen. Sie wird irgendwann ey gehen vielleicht nach jahren. Falls es doch zu einer Hochzeit kommt sag es ihr nach der Hochzeit.