Wie soll ich meiner BFF sagen das ich meine Periode habe?

7 Antworten

Hallo!

Für mich ist es immer wieder erschreckend, wie schwer es jungen Mädchen fällt, mit dieser ganz natürlichen Sache umzugehen. Das ist überhaupt nicht deine Schuld! Zuerst möchte ich dir ganz deutlich sagen, dass die Periode nichts ist was dir unangenehm sein sollte oder wofür du dich schämen solltest! Erkläre es deiner Freundin so, wie du es hier geschrieben hast. Sie wird das verstehen. Und es ist toll, wenn ihr gemeinsam über dieses Thema reden könnt. So können Unsicherheiten geklärt werden und ein natürlicher Umgang zu diesem Thema kann entstehen.

Lisa200530  06.02.2021, 16:26

Bin ganz deiner Meinung

Wenn du wirklich so Angst hast das sie denken, dass du sie angelogen hast, könnest du das nächste Mal wenn du sie kriegst so tun als hättest du sie zum ersten Mal. Aber eigentlich ist das echt nichts wofür du dich schämen solltest.

Viel Glück noch :-)

Red einfach mit als ob nichts wäre

lalalilulalAaAAAAAAA RAW RAW RAWWWWWWW

SAGGGEEE ESSSSS IHHHHHRRRRRRRR

LALALILULALAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du machst dir zu viele Gedanken. Manche sind da offener und manche eben nicht. Das ist ganz normal! Erwähne dass vielleicht mal so beiläufig. Ist etwas ganz normales in deinem Alter! Ich war auch die erste von meinen Freunden