Wie soll ich meiner Besten Freundin sagen das ich in sie verliebt bin ...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man verliebt ist, braucht man es ihr nicht mit Worten zu sagen, sondern ihr es ohne Worte vermitteln, wie anlächeln öfters , antouchen an der nase oder einen kuss auf die wange geben, wenn sie es mag und nicht ablehnt dann kannst du sichersein das Sie oder Er dich auch mehr mag als nur wie zwei gute Freundinnen oder Freunde, weil Worte können oft falsch vermitteln, weil es handelt sich um Gefühle und nicht nur um Gedanken.

Wenn ihr beide auf beides steht, einfach wenn ihr euch wieder Mal trefft einfach nen Kuss geben, nen richtigen. Können eigentlich nur zwei Sachen passieren... Entweder schubst sie dich weg und sagt spinnst du, dann müsstet ihr reden. Oder sie erwidert den Kuss und ihr müsst alles andere als reden.

Also ganz ehrlich, ich würde es ihr nur sagen, wenn du denkst, dass sie auch auf dich steht, sonst kann eure Freundschaft nur komisch und krampfhaft werden und das wäre doch schade.

Virtual100  03.03.2019, 00:40

Wenn man verliebt ist, braucht man es ihr nicht mit Worten zu sagen, sondern ihr es ohne Worte vermitteln, wie anlächeln öfters , antouchen an der nase oder einen kuss auf die wange geben, wenn sie es mag und nicht ablehnt dann kannst du sichersein das Sie oder Er dich auch mehr mag als nur wie zwei gute Freundinnen oder Freunde, weil Worte können oft falsch vermitteln, weil es handelt sich um Gefühle und nicht nur um Gedanken.