Wie soll ich meinen Vater nach Snapchat fragen?

Justsomeone6969  04.10.2023, 22:23

Installier dir das doch einfach oder wie genau meinst du? Will er das nicht?

Clara900222
Fragesteller

Ich hab halt ✨Familiy Link✨

Justsomeone6969  05.10.2023, 19:13

Wie alt bist du btw

Clara900222
Fragesteller

Hab keine Ahnung was btw heißt, aber ich bin 13

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Option 1:

"Guten Tag mein lieber Erziehungsberechtigter Vater,

aufgrund der aktuellen Lage der Jugend möchte ich dich hiermit fragen,ob es möglich sei den Instant-Messaging-Dienst Snapchat auf meinem Mobiltelefon herrunterzuladen und du mir die bestätigung bzw berechtigung dazu erlaubst."

oder

Option 2:

Du: "Papa?"

Er: "Ja"

Du: "Darf ich mir Snapchat runterladen?"

eig ganz einfach oder?

Clara900222
Fragesteller

Danke❤️

Clara900222
Fragesteller

Option1🤣🤣🤣

ehrenuser00  04.10.2023, 14:16
@Clara900222

die kommt eig garnicht so schlecht, ich hab die auch manchmal bei meiner mutter gemacht.

dann kommt das mit nem bisschen humor rüber, kommt natürlich drauf an wie du zu deinem vater stehst

Ich würde dir vorschlagen das du zu ihm hin gehst und du ihm die App erklärst wie das funktioniert und das du gerne diese App mit deinen Freunden möchtest. Wenn ich mein Vater nach etwas frage hilft es auch manchmal YouTube erklär Videos zu zeigen oder eine andere Meinung zu der App zu holen.

Ich hoffe ich kann für helfen

Hatte auch mal family link und ja installier vllt auf tablet wenn du hast von dir sonst sag das ist um fotos zu machen mit effekten vielleicht

Einfach fragen. Wenn er sagt nein dann frag einfach warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?