Wie soll ich meinen Schwarm fragen um ihn einzuladen zu einem Abendessen bei mir?

5 Antworten

Ich rate Dir auch davon ab. Du würdest unheimlich viel Zeit und Energie und Geld und Gefühle reinstecken, nur um nachher ein schlichtes "nein" von ihm zu bekommen.

Finde doch erstmal heraus, ob Dein Schwarm auch mit Dir zusammen sein will. Flirte erstmal mit ihm und sieh, wie er reagiert. Essen kochen könnt Ihr dann immer noch - irgendwann mal zusammen. Eventuell.

Ich denke es ist besser, wenn ihr euch erstmal paar mal zum Eis essen trefft, zum Kino geht, Fahrrad fahren oder so geht, Falls ihr das noch nicht gemacht habt. Wenn du dich nicht traust, Kannst du ja sagen, dass du mit paar Freunden zum Beispiel Eislaufen gehst, und ihn fragen, ob er mitkommen möchte😊

Ist doch gut, die Situation mit mehreren nimmt den Druck raus. Ist nicht so anstrengend und aufregend wie ein romantisches Dinner zu zweit, was ihr dann ja immer noch machen könnt, wenn ihr euch besser kennt.

Mach lieber nicht ein Abendessen beim ersten Date. Leider führen keine Wege drum herum deinen Schwarm zu fragen

Nicht in die Hose machen sondern auf ihn zu gehen und fragen. Nicht lange darüber nachdenken. Einfach tun. Sonst wird da nie was draus.