Selbst einladen? Ja/nein? Wie?

5 Antworten

Es ist zwar etwas dreist, aber Du kannst Deinen Cousin ja fragen. Wenn Du ihm dazu noch den Grund nennst, dann würde ich sagen steigen Deine Chancen...

Einfach so "zufällig" aufzuschlagen fände ich ziemlich unverschämt. Und ich an Deines Cousins statt würde Dich dann auch wenn dann nur kurz reinlassen.

Gruebeladdict
Beitragsersteller

Hahahhha nein nie deshalb .. Hahahha das habe ich mir auch schon gedacht

Gruebeladdict
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) naja es ist nicht seine eigene Party , er feiert in einem Club wo jeder hinkann :/

BaalAkharaz  01.04.2017, 12:54
@Gruebeladdict

naja, dann... Gehst Du da denn öfter hin? Weil sonst wäre es schon ziemlich offensichtlich, wenn Du dann "zufällig" auch da wärst...

Dein Cousin darf bestimmt selbst entscheiden, ob er dich einläd oer nicht. Kannst ihn ja einmal fragen. Auf jeden Fall solltest du nicht ohne das OK des Gastgeber kommen, so etwas empfinde ich als sehr unhöflich.

Ich kann aber die Aussage der Mutter durchaus nachvollziehen. Eine reine Männertruppe verhält sich schon anders als eine gemischte Gruppe. Du wirst also die Gruppendynamik alleine mit deiner Anwesenheit stark beeinflussen.

Fall er dich doch nicht einlädst: Es wird nicht die letzte Möglichkeit sein ihn zu treffen.

Frag deinen Cousin! Zu 50% kann er nein sowohl auch ja sagen ;)) Frag ihn sonst kommst du nie dorthin :))

Frag Deinen Cousin doch ob er ihm seine Nr für Dich geben könnte

Pradacat  01.04.2017, 10:48

ja warum nicht :D

Frag ihn, und wenn er nein sagt versuch trotzdem mitzugehen