Suche Namen für meinen Krieger in Metin 2!

6 Antworten

BlitzFist

Blitz versteht man - wegen einem kleinen Österreicher - sowohl im Deutschen als auch auf der ganzen Welt. Fist bedeuten engl. Faust. Die Kombination aus zwei Sprachen wird eher selten gebraucht und hört es sich noch verdammt cool an :-)

Bujin  07.01.2012, 00:09

Gut aber oft vergriffen sind auch noch Charaktere aus Büchern.

  • Eragon (guter Drachenreiter)
  • Glaedr (männl. Drache)
  • Brisingr (bedeut. Feuer)
  • Morzan (Zauberer)
  • Murtagh (Böser Drachenreiter)
  • Orin (Zwergenname)
  • Orik (Zwergenname)
  • Razac (Ungeheuer)
  • Saphira (weibl. Drache)
Atasco  07.01.2012, 00:07

äh .... nein ....

Bujin  07.01.2012, 00:14
@Atasco

Dein Name "Atasco" heißt übersetzt "Verstopfung" (spanisch), das hat Klasse :-)

Bevor du dir die Mühe machst, Bujin ist japn. und heißt soviel wie Krieger.

Kron, Tron, Viktor, ...tor, Irgend ein Tier, Pflanze, Waffen in dieser oder andere Sprache :)

TheBloodySun, ist aber schon vergeben

theserdar1993
Beitragsersteller

danke guter name benutz ich ab jetzt imnmer :D

theserdar1993
Beitragsersteller

danke guter name benutz ich ab jetzt imnmer :D

  • Masterruler
  • Killerdevil
  • Roxxor
  • 111111elf
  • Schlagmichtot
  • Haudrauf
  • Kampfsau
  • Killerferkel
  • Rednose