Namen für Elfen, Engel und Krieger?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männl.: Daeon,Tail, Dhoran, Luelon, Baelari, Illian, Anavel Weibl.: Nyrian, Ellyn;), Shaya, Coreen,Fera, Amali Noch was?

Elfen weibliche: Tenviel Anatu'navu Elfen Mänlich : remus retus otamius

Engel weiblich : Otenia Rotana Netona Engel Mänlich : Xavius Darusa Honudus

Barbaren Kriegerin :Guntis Shemma Netis Krieger : Gunnar Fjörd Grantus würd mich freuen wenn du einen benutz von den hier genannten wofür brauchst du denn eigentlich die namen schreibst du eine geschichte? oder doch ein Buch?? kleiner tip beim buch fantasy mind 200 seiten aber bestseller mind 400^^

Elanya15
Beitragsersteller

Dankeschön^^ bestimmt :D

Ehm ich bin mir noch nicht sicher ob es nur eine Geschichte oder ein Buch werden soll :D. Da ich eigentlich immer relativ viel schreibe und mir viel einfällt^^

Elondreal, Malkep, Spindri, Karejon, alora, mirato, katra, sulia, mintrao, tilti, armenos, born, Cilfe, Zartraon, xavira, wintra, myra, Kaikei, Sultana, Enralon, Alexandrit, Blood, Esca, Selkron, Iden, Angel, Diamond, Feifai, Dragon, Tilpin, Korkor, Meira, Soris, Kura, Sahk, Vinivie, Vin, Roan, Tralor, Niruja, Binga, Karyo, Yum, Giana, Alüna, Hokmar, irstro, jangjang, limi, noir, orseus, piator, queralis, ura, winb, mustra, groan, seirein, mikari, dein user name, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ava ; Arina ; Baily ; Cord ; Dale ; Eve ; Finn ; George ; Holly ; Jane ; Jeany ; Kira ; Kosta ; Lynn ; Lana ; Lia ; Lira ; Marte ; Norman ; Opra ; Peline ; Rina ; Stefra ; Stella ; Turina ; Ura ; Uriel ; Vanée ; Wilder ; Xavier ; Yana ; Zelan

Ich hoffe,die reichen dir ;D

Elanya15
Beitragsersteller

Dankeschön :D waren sehr schöne namen bei :)

Mhh: Stinova, Edrina, Tasius, Bamtari,Gin, Jemon, Gaballirius, Fatonella, Odion, Vasto, Shitura, Deon... ...Schreib mich einfah an, fals du noch welche braust mehr fallen mir grade nicht ein ^^.. aber vllt gefallen sie dir auch nicht.

Elanya15
Beitragsersteller

Dankeschön :) Doch doch ein paar gefallen mir^^ nur ich sammel einfach immer mehr und mehr und schau dann welcher mir am besten gefällt :D

Also ein paar könnt ich noch gebrauchen^^

Nemisoki  22.01.2011, 21:36
@Elanya15

=o öhm Olvia,Sinan,Urutem,Vabell,Belladonna,Adrila, Wiolera,Jamiya,Geball,Darium,Santafee,Xistio, Pillow,Yema,Laysia,Habito,Konan,Stielver,Yllie,Ellegro,Merried,Oshun,Zerabald..

Nemisoki  22.01.2011, 21:39
@Elanya15

Edoria, Nemali, Ares, Feresto, Genav, Jemuria, Tylia, Teretz, Karabia, Xinovion, Lesuv, Abrax, Demiri, Lilydo, Shision, Hanami, Turix, ...

Elanya15
Beitragsersteller
@Nemisoki

Dankeschön^^ waren wieder gute bei ;) hauptsächlich suche ich Männliche Namen.