Wie soll ich meinen Freunden sagen das ich die Schule wechsel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll ich meinen KLassenkameraden und freundinnen sagen das ich im Sommer wechseln werde?

Es ist wohl am einfachsten die Situation so zu erklären wie sie ist. Die Wahrheit ist nun mal das Beste. Kontakt halten nach einem wechsel sollte ja in der heutigen Zeit nicht so schwer sein ;)

Und wann soll ich es ihnen sagen?

Ich würde es machen, wenn ihr allein seid, dann könnt ihr euch in ruhe unterhalten.

Und soll ich dann am letzten schultag meinen bffs was schenken?

Kannst du machen, das ist aber ganz alleine deine Entscheidung. Ich wüsste weder ein Argument dafür noch dagegen.

Und den anderen Klassenkameraden auch?

Nö, wozu?

Soll ich es überhaupt mein klassenkameraden sagen oder soll ich es rumsprechen lassen und dann nur meinen freundinnen erzählen?

Naja, ich würde es sich rumsprechen lassen, aber die dauernden Fragen, ob es stimmt würden mich nach einiger Zeit wohl nerven^^

lg

Wenn du dich traust sagst du am letzten Tag dass du gehst . Sonst gibt es lauter Gerüchte davor. Ich denke deine bffs wissen ja das du schlechte Noten schreibst und sie werden auch immer deine bff bleiben deswegen brauchst du auch nix zu schenken