Schule wechseln nach 1. Halbjahr?

4 Antworten

hallo, bei Meinem sohn ging das nach absprache MIT der schulleitung sehr schnell und es war gut so denn an der neuen schule hat er sich sehr wohl gefuehlt und wurde schnell Von Allen akzeptiert. Aber alles ist natuerlich von fall zu fall verschieden.also wenn du es wirklich willst Dann geht es vielleicht muss man kaempfen aber wo ist das nicht so.

Geht glaub ich immer, frag am besten deinen Klassenlehrer

ist zwar nicht sonderlich sinnvoll, aber es geht, ja.

ja das geht, ich hab schon mal zwei wochen nach schulbeginn gewechselt.