Wie soll ich meinen Eltern erklären das ich Model werden will?

4 Antworten

Das wollen die meisten Mädchen in deinem Alter. Das kannst du ja -sofern du einen Job findest- derzeit auch neben der Schule machen. Aber meistens bleibt es bei dem Wunsch, weil viele nach der Pubertät eben keine Modelmaße bekommen haben, oder sich der Wunsch durch das Erwachsenwerden aufgelöst hat. Rede mit deinen Eltern, bewirb dich, und sei nicht allzu enttäuscht, wenn es nichts wird.

Ich weiß nicht wie du deine Eltern überzeugen kannst. Wenn sie aber meinen dass zu jung dafür bist dann kannst du ihnen sagen, dass die meisten Modelagenturn weiblich Erwachsene ab 14 nehmen und ab 22 nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Die wenigsten Models können von diesem Verdienst auch leben! Such dir lieber einen anständigen Job, mit dem du dich auch mit Ü30 finanzieren kannst. Deine Eltern wollen dich nur vor falschen Illusionen, Enttäuschungen, einen harz4 Dasein und magerwahn beschützen.

Dafür kannst du dich später entscheiden, ich würde trotzdem die Schule weitermachen, denn wenn du erstmal Alt bist, bist du im Business uninteressant und findest dann keine Arbeit. Bis 35 könntest dus dir überlegen.

sWeEtAnKa98  29.11.2015, 18:28

Mann! Bis 35!! Bei den Agenturn ist für anfangen mit 22 Ende!