Wie soll ich meinen Eltern erklären, dass ich die Schule wechseln möchte?

9 Antworten

Wenn Du eventuell hier , Deine Argumente zum Schulwechsel darlegst , könnte  man/frau  gezielter weiterhelfen .

Da hilft nicht viel um den heißen Brei reden. Du hast sicherlich deine Gründe warum du wechseln möchtest. Wenn Sie die noch nicht kennen, solltest du ihnen diese bei einem ruhigen Gespräch erklären und ihnen deinen Wunsch äußern.

Hallo
Ich würde es ihnen einfach sagen. Es wäre gut wenn du begründen könntest wieso du das willst..☺️

Du sagst was Sache ist. Wieso du sie wechseln möchtest, einfach was dich stört.

Sag es Ihnen einfach und benutz gute Argumente. Sie werden es verstehen